Hallo Hörnchen!

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Christina! Als Gestalterin mit einem großen Herz für Tiere und die Natur lebe ich mit meinen beiden Katzen am Niederrhein.

Der nahegelegene Wald ist für mich ein wichtiger Ort, um Energie zu tanken. Von meinen Spaziergängen in der Natur bringe ich fast immer neue Fundstücke, Fotos oder Zeichnungen mit, die mir als Inspiration für meine kreative Arbeit dienen.

Die Tiere und die Natur auf unserem Planeten Erde sind im wahrsten Sinne des Wortes wundervoll und oft erscheint all das selbstverständlich. Unsere Eichhörnchenkinder heranwachsen zu sehen und dann in die Freiheit zu entlassen, hat mich dieses Wunder ganz intensiv erleben lassen. Deshalb ist es mein Herzenswunsch, die Geschichte unserer Eichhörnchen mit ganz vielen Menschen zu teilen.

Mehr über meine künstlerische Arbeit erfährst du auf www.christinaschmetzke.com und auf meinem Instagram-Account @gestaltungsfreiheiten.